3 von 5 Portionen Obst und Gemüse, die man am Tag zu sich nehmen soll, stecken in diesem Rezept. Nicht nur das, dafür schmeckt es auch noch köstlich und ist ein tolles Herbst Gericht.
Im Sommer ist Erdbeer-Zeit und wir versuchen diese so gut es geht auszunutzen! Hier ein Rezept zu einer Erdbeer-Biskuitrolle.
Ob zum Frühstück, als Dessert oder für Zwischendurch. Die Couscous Küchlein bringen Ihnen einen Hauch vom süßen Orient nach Hause.
Schnell und einfach gemacht ist folgendes Pasta-Rezept. Günstig im Einkauf überzeugt das Rezept schon vor dem Probieren.
Als eine göttliche Pasta-Kreation kann man dieses Rezept guten Gewissens auszeichnen. Anchovis und Paprika ergänzen sich perfekt und bringen Ihre Pasta in ein neues Licht.
Ein schneller und dennoch sehr gesunder Snack für zwischendurch. Er ist leicht gemacht und sieht dazu auch noch gut aus.
Räucherlachs kennt man typischerweise auf Brot oder Brötchen. Um Räucherlachs mal in einer anderen Variante zu entdecken, haben wir hier für Sie folgendes Rezept.

Einen sommerlichen gesunden Snack gefällig? Die Walnuss-Hackbällchen mit dem Chili-Gurkensalat im Glas sind sehr zu empfehlen!
Die Kaninchenkeulen mit Couscous sind leicht vorzubereiten, nicht allzu schwer in der Zubereitung und raffiniert im Geschmack.
Tipp für knusprige Hähnchenhaut: Eine saubere leere, etikettlose Konservendose (400g) nehmen, Hähnchen mit dem Hals nach oben über die offene Seite der Dose stülpen. Die Dose samt Hähnchen dann auf ein Backblech setzen.
Kleine Frühstück-Muffins sind immer eine witzige Idee, um beim Brunch Aufmerksamkeit zu erwecken. Am schönsten werden die Mini-Tortillas in Silikon-Muffin-Förmchen.
Diese Kombination ist himmlisch, so frisch und köstlich.
Die spanische Version des köstlichen Klassikers wird mit einer knusprigen Käsehaube serviert.
Eistee kann man wunderbar selbst machen. Einfach ein bisschen Zucker, Tee und noch Obst oder Früchte. Hier haben wir einen Eistee mit Orange für Sie.
Fruchtig-elegant mit einem Hauch Bergamotte: Einmalig erfrischend ist dieser Melonen-Ingwer-Eistee
Außergewöhnliches muss nicht immer besonders schwer sein. Diese vegetarische Feigen-Pizza ist einfach gemacht und mal etwas Neues für den Gaumen.
Rote Bete und Ziegenkäse ergänzen sich geschmacklich ganz vorbildlich. Als Tarte sollte die Kombination unbedingt mal probiert werden!
Wer sich rar macht, wird besonders begehrenswert? Stimmt! Im Mai und Juni sind alle wild auf Spargel.
Einfache Süsskartoffelsuppe mit Rote Bete Einlage!
Lecker Zucchini-Hackfleisch-Schiffchen. Gewürzt mit Hack-und Frikadellengewürz
Grau mit schwarzen Körnchen, ist es die Hauptzutat von Pfannkuchen in der Bretagne, von japanischen Soba-Nudeln und Blinis. Buchweizenmehl hat einen herben Walnussgeschmack. Über Gluten verfügt es zwar nicht, doch über zahlreiche Proteine und Nährstoffe.
Zucchini gefüllt mit Bulgur und verschiedenen Kräutern wie Minze und Petersilie. Eine wunderbares vegetarisches Rezept!
Toller Mix aus Blumenkohl, Käse und klassischem Nudelauflauf – der Blumenkohl sorgt für eine schöne Cremigkeit.