Versandkostenfrei ab 39 € Bestellwert Handgemachte Gourmet-Spezialitäten aus eigener Produktion Höchste Qualität seit 1990
MITARBEITER

14

LAND

England

KATEGORIE

Süßes & Schokolade

GRÜNDUNG

2009

Produkte von Kent & Fraser

Trends kommen bekanntlich oftmals aus den USA und England. Auch im hiesigen Fachhandel werden glutenfreie Produkte neben biologischen, laktosefreien und veganen Produkten mehr und mehr gesucht, denn es sind tatsächlich mehr Menschen von einer Lebensmittelunverträglichkeit betroffen als volkstümlich bekannt. Warum nicht also glutenfrei genießen, wenn diese Produkte mindestens genauso gut schmecken?!

Diesem Grundprinzip folgt das erst 2009 gegründete Familienunternehmen Kent & Fraser aus Sussex, London. Die englischen Gebäckspezialitäten entstehen durch die geübte Hand des Firmengründers, der seine Ausbildung zum Chef-Pâtissier beim berühmten Gaston Lenôtre in Paris absolvierte. Die Herstellung erfolgt in kleinen Mengen, ohne die Verwendung künstlicher Zusatz- und Konservierungsstoffe, nur mit natürlichen und besonderen Zutaten wie z. B. Muscovado-Zucker oder echter Vanille aus Madagaskar. Die Kekse sind nicht immer 100 % gleichmäßig geformt. Das ist gewollt, denn in der Backstube ist noch nichts automatisiert. Der Charme des „Kleinen“ liegt hier noch in der Luft.

Alle Produkte sind von Celiac UK glutenfrei zugelassen und der hochwertige Standard ist zertifiziert. Die englischen Gebäckspezialitäten entstehen durch die geübte Hand des Firmengründers, der seine Ausbildung zum Chef-Pâtissier beim berühmten Gaston LeNotre in Paris absolvierte. Die Herstellung erfolgt in kleinen Mengen, ohne die Verwendung künstlicher Zusatz- und Konservierungsstoffe, nur mit natürlichen und besonderen Zutaten wie z. B. Muscovado-Zucker oder echter Vanille aus Madagaskar. Auch dass die Kekse nicht alle 100 % gleichmäßig geformt ist gewollt, denn in der Backstube ist noch nichts automatisiert und das macht ihren Charme aus.

Kent & Fraser
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!